Sie befinden sich auf der Internet-Seite wittelsbacherland.de.
Diese Seite gehört dem Landrats-Amt Aichach-Friedberg.
Das Wittelsbacher Land ist
ein anderer Name für den Landkreis Aichach-Friedberg.
Der Landkreis Aichach-Friedberg
befindet sich in Bayern.
Er liegt zwischen Augsburg, München und Ingolstadt.
Es gibt 5 Texte in Leichter Sprache:
Andrea Halbritter hat die Texte in Leichter Sprache gemacht.
Maik Frühling hat die Texte in Leichter Sprache geprüft.
Das Logo ist von:
© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe.
Mehr Infos: www.inclusion-europe.eu/easy-to-read
