Leichte Sprache

Leichte Sprache

Sie befinden sich auf der Internet-Seite wittelsbacherland.de.

Diese Seite gehört dem Landrats-Amt Aichach-Friedberg.

 

Das Wittelsbacher Land ist

ein anderer Name für den Landkreis Aichach-Friedberg.

 

Der Landkreis Aichach-Friedberg

befindet sich in Bayern.

 

Deutschlandkarte mit Wittelsbacher Land

 

 

Er liegt zwischen Augsburg, München und Ingolstadt.

 

Landkreiskarte Wittelsbacher Land
Deutschlandkarte mit Wittelsbacher Land
Landkreiskarte Wittelsbacher Land

 

Es gibt 5 Texte in Leichter Sprache:

 

 

Andrea Halbritter hat die Texte in Leichter Sprache gemacht.

Maik Frühling hat die Texte in Leichter Sprache geprüft.

 

Das Logo ist von:

© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe.

Mehr Infos: www.inclusion-europe.eu/easy-to-read

 

 

 

 

Skip to content