Leichte Sprache

Leichte Sprache

Sie befinden sich auf der Internet-Seite wittelsbacherland.de.

Diese Seite gehört dem Landrats-Amt Aichach-Friedberg.

 

Das Wittelsbacher Land ist

ein anderer Name für den Landkreis Aichach-Friedberg.

 

Der Landkreis Aichach-Friedberg

befindet sich in Bayern.

 

Deutschlandkarte mit Wittelsbacher Land

 

 

Er liegt zwischen Augsburg, München und Ingolstadt.

 

Landkreiskarte Wittelsbacher Land
Deutschlandkarte mit Wittelsbacher Land
Landkreiskarte Wittelsbacher Land

 

Es gibt 5 Texte in Leichter Sprache:

 

Was kann man im Wittelsbacher Land anschauen?

Die Natur im Wittelsbacher Land

Ideen für Familien

Essen im Wittelsbacher Land

Anfahrt und Übernachtung

 

 

 

Andrea Halbritter hat die Texte in Leichter Sprache gemacht.

Maik Frühling hat die Texte in Leichter Sprache geprüft.

 

Das Logo ist von:

© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe.

Mehr Infos: www.inclusion-europe.eu/easy-to-read

 

 

 

 

Skip to content