Erwachsene und Kinder können im Wittelsbacher Land
viel draußen machen.
Zum Beispiel:
• wandern
• Rad fahren
• in einen Park gehen
• schwimmen
Sie bekommen bei uns:
• Karten mit Rad-Wegen
• Karten mit Wander-Wegen
• Broschüren mit Ausflugs-Ideen
Sie möchten eine Karte oder eine Broschüre?
Dann rufen Sie uns an.
Unsere Nummer ist:
08 25 1 – 92 25 9
Sie können auch zu uns kommen.
Unsere Adresse ist:
Landratsamt Aichach-Friedberg
Münchener Straße 9
86551 Aichach
Sie können unsere Karten und Broschüren auch herunterladen:
https://wittelsbacherland.de/startseite/publikationen/
Das ist ein Text von:
Landrats-Amt Aichach-Friedberg
Münchener Straße 9
86551 Aichach
Den Text in Leichter Sprache hat gemacht:
Andrea Halbritter
Den Text in Leichter Sprache hat geprüft:
Maik Frühling
Die Bilder sind von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
© Wolfgang Sellmeier, Landrats-Amt Aichach-Friedberg
Das Logo ist von:
© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe.
Mehr Infos: www.inclusion-europe.eu/easy-to-read
