Leichte Sprache » Anfahrt und Übernachtung

Anfahrt und Übernachtung

Das Wittelsbacher Land liegt zwischen den Städten:

Augsburg

München

Ingolstadt

Landkreiskarte Wittelsbacher Land

Anfahrt

Sie können mit dem Auto zu uns kommen.

Das geht über die Autobahn A8.

Oder über die Bundesstraße 300.

 

Auto

Sie können mit dem Auto zu uns kommen.

 

Das geht über die Autobahn A8.

Oder über die Bundesstraße 300.

 

Auto

Sie können auch mit dem Zug zu uns kommen.

Diese Orte im Wittelsbacher Land

haben einen Bahnhof:

Aichach

Dasing

Friedberg

Kissing

Merching

Mering

Obergriesbach

Radersdorf

Schmiechen

 

Diese Orte im Wittelsbacher Land

haben einen Bahnhof:

Aichach

Dasing

Friedberg

Kissing

Merching

Mering

Obergriesbach

Radersdorf

Schmiechen

 

Ein E-Bike können Sie bei uns mieten.

 

Das spricht man so:

I-Beik

Ein E-Bike ist ein Fahrrad mit Strom.

 

Sie können die E-Bikes

auf dieser Seite mieten:

Ein E-Bike auch.

Das spricht man so:

I-Beik

Ein E-Bike ist ein Fahrrad mit Strom.

 

Sie können die Fahrräder und E-Bikes auf dieser Seite mieten:

Unterkünfte

Vielleicht suchen Sie für Ihren Urlaub eine Unterkunft.

Es gibt bei uns:

Hotels

Pensionen

Gasthöfe

Gasthöfe sind Gaststätten

mit Zimmern für Urlauber und Urlauberinnen.

Sie können dort übernachten und essen.

Zelt-Plätze

Ferien-Wohnungen

Plätze für Wohn-Mobile

Es gibt bei uns:

Hotels

Pensionen

Gasthöfe

Gasthöfe sind Gaststätten

mit Zimmern für Urlauber und Urlauberinnen.

Sie können dort übernachten und essen.

Zelt-Plätze

Ferien-Wohnungen

Plätze für Wohn-Mobile

Das ist ein Text von:

Landrats-Amt Aichach-Friedberg

Münchener Straße 9

86551 Aichach

 

Den Text in Leichter Sprache hat gemacht:

Andrea Halbritter

contact@cotelangues.com

www.cotelangues.com

 

Den Text in Leichter Sprache hat geprüft:

Maik Frühling

 

Die Bilder sind von:

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013

Landrats-Amt Aichach-Friedberg

 

Das Logo ist von:

© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe.

Mehr Infos: www.inclusion-europe.eu/easy-to-read

 

Diesen Text können Sie auch herunterladen:

Leichte Sprache Anfahrt und Übernachtung

 

Skip to content